Bands & Musiker Infos

STICHWORT – MUSIKERSTAMMTISCH !

Hallo Musikerfreunde – Wir sind heute alle noch u.a. untereinander befreundet und musizieren und treffen uns beim monatlichen und öffentlichen „lockeren“ Musikerstammtisch,  fast jeden ersten Freitag im Monat  im Proberaum der Houseband: „Die Schrägen Vögel“ vom „Theater der Nacht“ in Northeim – Ihr seid alle herzlich willkommen! PA, Verstärker & Instrumente sind fast alle vorhanden: 

Mehr Infos – Anfahrt – Spielplan siehe auf der Homepage vom Theater-der-Nacht > Klick !
Wenn sich jemand per Email über den monatlichen Musikerstammtisch einladen und informieren möchte – kann sich bei mir melden. Mehr Info unter meiner Email: Michael-Beil@Hotmail.de


MENUE


Ich habe noch einen Wunsch: „Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige damalige und heutige Freunde / Musiker und Band´s aus der Region an der Gestaltung dieser Webseite mithelfen könnten !? Ich bin interessiert an Informationen von Webseiten, Zeitungsberichten, Songs, Videos, Fotos, Plakaten, und /oder Cassetten/CDs aus unseren damaligen „heißen Musikzeiten“.

Hier entlang – zu den noch fehlenden Bands von damals ….


Be the first to write a review

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »